Im August, ein strahlender Sommertag, ein wundervoll gedeckter Tisch auf dem Waldplatz und ein glückliches Brautpaar
Sommeransicht
die alte Wehrmauer
Wir haben es mal wieder geschafft und eine schöne Auszeichnung erhalten. Dank so vieler liebevoller, freundlicher Bewertungen. Danke, danke an alle, die so mitgewirkt haben!
Und bald wird es wieder Sommer mit Traumhochzeiten im Eifeler Grün
Boho Content Day - von dekoverleih the wild - Fotos Cathy Kohlenberg
hier konnten die Gäste dem Brautpaar ihre Glückwünsche aufs Band sprechen
Bei diesem Fototermin wurde alles einheitlich sehr edel und stylisch gestaltet: vom Platzteller, der Getränkekarte, dem Dessert, den Blumengestecken bis zum Ohrring der Braut. Schaut selbst und lasst euch von diesem geschmackvollen Ensemble begeistern. Und dann erst mal die Brautkleider: Boho - holla!
Fotobox mal anders - eine Drehscheibe und das Video ist übertragungsreif
die schönste Präsentation der Ringe
Traurednerin: hochzeitsmaedchen.com - Fotograf: svenheim.jpg - Dekoration: miriam_wunder_dekoration
Die Mastertmühle hat gerade diesen schönen Award erhalten.
Das freut mich außerordentlich.
Dazu haben alle die beigetragen, die mir ihre wunderbaren Bewertungen geschrieben haben. Nochmals vielen Dank an euch!
Die Bewertungen findet man nicht nur bei Bridebook, auch bei Frauimmerundherrewig und natürlich bei Google.
Ich hoffe, dass euch das sehr beeindruckt!
Und dann noch eins:
Bridebook hat die Mastertmühle unter den zehn besten Hochzeitslocations in ganz NRW aufgelistet! Ist das nicht toll?
Der Bräutigam hatte seine Zukünftige zu einem Abendessen eingeladen. Als sie in der Mastertmühle ankamen, wunderte sich die Gute, dass hier ein Restaurant sein sollte. Dann führte er sie an diesen Tisch, den er am Tage zuvor liebevoll zurecht gemacht hatte. Dann beim zweisamen Abendessen stellte er den Heiratsantrag. Welche Braut hätte da "Nein" sagen können?
Die Fotografin Kathi.la.Cognata
Am Anfang war es öd und leer. Das wird der neue Platz zum Feiern am Waldrand. Jetzt kann man sehen, wie er langsam Gestalt annimmt. Zuerst wird er geebnet und abgerüttelt. Dann wird er mit Folie überzogen, damit wir nicht ständig unkrauten müssen. Schließlich kommt Kies darauf, der auch wieder befestigt wird.
Das Ganze wird zum Parkplatz hin mit einem Zaun aus rostenden Stahlplatten abgeschirmt. Später kommen noch "Zaungäste" hinzu, um gegen den Parkplatz noch besser abgeschirmt zu sein und Lampen und Lichterketten.
Auch gibt es noch einen grünen Teppich, der es wiederum festlich macht.
Die ersten Gäste haben sich dort sehr wohlgefühlt.
Es ist geschafft, die Räume sind wieder sauber und hergerichtet. Es sieht so aus, als wenn nichts gewesen wäre! Das ist doch eine gute Nachricht! Wir freuen uns auf euch...
Wir hatten alles so wunderbar hergerichtet für den 27. Juni und es gab viele "Oh's" und "Ah's" - dann kam die Flut und hat alles wüst durcheinander gewirbelt. Aber als wir verloren zwischen allem Schlamm und Schrott standen, weder telefonisch noch per Mail zu erreichen waren, hörte ich eine liebe Stimme "Ina brauchst du Hilfe?" Ja brauchten wir - und dann kamen noch andere hinzu mit der gleichen Frage. Es war wie im Märchen. Alle packten entschlossen mit an und wir haben schon wieder ganz viel geschafft und Terrain zurück gewonnen.
So ist es an der Zeit all denen, die unaufgefordert und besorgt gekommen waren, um dann mit anzupacken unseren großen herzlichen Dank auszusprechen!
Da sind Jonas und Dustin, die als erste in das große Chaos etwas Ordnung brachten, unterstützt von Helmut, Manfred und Theresa, die nicht nur mit anfasste, sondern die ganze Mannschaft mit herrlicher Suppe versorgte. Sogar die kleine Carla packte mit an nebst Mutter und Daniel. Dann kamen Anette, Michelle mit Nicole und Ann-Katrin, die beherzt den Schlamm bekämpften und zupackten wie die Kerle. Ganz besonderer Dank gebührt Leslee vom Schlemmer Service, der gleich mit Minibagger und seiner Mannschaft anrückte, den Eingang frei baggerte, die große Halle frei baggerte, so dass wir nicht alles mit Schaufel und Schubkarre bewegen mussten. Schließlich noch mit dem Hochdruckreiniger zusammen mit Rebecca und Daniel, Manuel und Michael bis in die Nacht hinein arbeitete, um eine regelrechte Grundreinigung durchzuführen.
Nicht zu vergessen die tatkräftige Hilfe von Esther, Ildiko und Elisabeth, Janosch und Judith und schließlich den bärenstarken David, der mühelos Baumstämme bewegte.
Wir sind euch allen so dankbar!! Ihr habt uns Mut und Kraft gegeben, so dass wir weiter machen können in unserer wunderschönen Mastertmühle.
Am Sonntag 27. Juni 2021 nimmt die Mastertmühle teil an dem Aktionstag "Zu Gast in der eigenen Heimat", veranstaltet von der Nordeifel Touristik. Es beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr
Die Mastertmühle will sich nicht nur öffnen sondern auch klingen, dazu tragen bei
von 11 bis 13 Uhr das Duo Wilhelm Geschwind & Susanne Riemer, die mit Lounge-Musik begeistern
ab 17 Uhr das Duo Milk and Chocolate - Eva & Marvin Becker, die herrlichen Soul aufspielen
wir freuen uns so sehr, dass die Hoffnung wieder sprießt wie die Bäume und Sträucher im Augenblick
und wir freuen uns auf euer Kommen
herzlichst ina
Eva & Marvin in concert
Das Duo Wilhelm Geschwind & Susanne Riemer